Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nur Nuhr wird in neuem Tab geöffnet

Nur Nuhr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nuhr, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Nuhr
Jahr: 2015
Verlag: [München], Random House Audio
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Nuhr Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 495950

Inhalt

Das aktuelle Programm des bekannten Kabarettisten. Wieder bewegt sich Dieter Nuhr auf dem schmaler werdenden Grat zwischen entlarvender gesellschaftlicher Kritik und dem Zurechtrücken der allgemeinen Unzufriedenheit. Pointiertes Timing ist eine der Stärken des wortgewandten Rheinländers. "Nuhr, der Lustigste unter den Kabarettisten und der Schlaueste unter den Comedians? Diese Schubladen hat er ohnehin längst hinter sich gelassen. Seine Gedanken bewegen sich immer knapp neben der Spur. Mit großer Freude verlässt Nuhr die ausgetrampelten Pfade der Ideologen. Seine Weltsicht ist eigenwillig, überraschend und immer abseits des Üblichen, dabei sauwitzig und extrem unterhaltsam ... Er ist schlau und lustig, einer, der seine Texte selber schreibt, weil er über eigene Gedanken verfügt. Seine Komik ist zielgruppenfrei. Im Publikum mischen sich die Altersgruppen vom Schüler bis zum Rentner ... Nuhrs unaufgeregte Stimme erzeugt eine geradezu meditative Wirkung. Seine tiefenentspannte Heiterkeit ist brüllend komisch - und sein Publikum am Ende glücklich" (www.radiohamburg.de).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nuhr, Dieter
Medienkennzeichen: CD Comedy
Jahr: 2015
Verlag: [München], Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C Nuhr
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett, deutschsprachig
ISBN: 978-3-8371-3290-8
Beschreibung: CD + Beih. in der Hülle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonträger Mubü