Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Bild der Pyramide wird in neuem Tab geöffnet

Das Bild der Pyramide

Commissario Montalbano blickt hinter die Fassaden ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Camilleri
Jahr: 2020
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: CAMI Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 727827

Inhalt

Auf einem verlassenen Grundstück in der Nähe des kleinen Küstenstädtchens Vigàta wird eine Leiche gefunden. Doch egal, wen Kommissar Montalbano auch fragt, niemand scheint etwas gesehen oder gehört zu haben. Aber Montalbano hat seine ganz eigenen Methoden, um der Sache auf den Grund zu gehen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2020
Verlag: Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CAMI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7857-2655-6
Beschreibung: 269 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: La piramide di fango
Mediengruppe: Belletristik Erw.