Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Totenstille im Watt - Sommerfeldt taucht auf wird in neuem Tab geöffnet

Totenstille im Watt - Sommerfeldt taucht auf

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: WOLF (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 729523
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: WOLF (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 728518

Inhalt

Dr. Bernhard Sommerfeldt: Er ist der Arzt in Norddeich, dem die Menschen vertrauen. Er behandelt seine Patienten umfassend. Kümmert sich rührend nicht nur um ihre Wunden, sondern nimmt sich auch ihrer alltäglichen Sorgen an. Hört ihnen zu. Entsorgt auch schon mal einen brutalen Ehemann. Verleiht Geld, das er nicht hat. Keiner weiß, dass er ein Mann mit Vergangenheit ist. Einer anderen Vergangenheit, als manche sich das vorstellen. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WOLF (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-29764-1
Beschreibung: 414 Seiten
Schlagwörter: Regionalkrimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.