Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dornenspiel wird in neuem Tab geöffnet

Dornenspiel

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Verfasserangabe: Karen Rose ; übersetzt von Andrea Brandl
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ROSE (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 711758

Inhalt

Cincinnati, Ohio: Er nennt sich "Der Professor". Sein Geld verdient er mit Sex- und Drogenhandel. Er besorgt sich junge "Gäste", Kinder und Teenager, macht sie mit seinen Drogen fügsam und benutzt sie als Stars für seine Online-Videos. Die wenigen Menschen, die die wahre Identität des "Professors" kennen, sind nicht lange genug am Leben, um etwas gegen ihn auszurichten. Griffin "Decker" Davenport und Kate Coppola vom FBI setzen alles daran, den skrupellosen Menschenhändler aufzuspüren. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ROSE (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-65362-3
Beschreibung: 843 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea
Mediengruppe: Belletristik Erw.