Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Rückkehr der Zwerge 1 wird in neuem Tab geöffnet

Die Rückkehr der Zwerge 1

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heitz, Markus
Verfasserangabe: Markus Heitz
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HEIT (SF) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 736920

Inhalt

Zwerg Goïmron ist fasziniert von der Geschichte seiner Vorfahren. Eines Tages findet er ein Buch, dass zweifelsfrei vom legendären Tungdil Goldhand geschrieben wurde, doch der gilt seit Ewigkeiten als verschollen. Goïmron und seine Gefährten machen sich auf die Suche ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heitz, Markus
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HEIT (SF)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783426227558
Beschreibung: 1. Aufl., 480 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die Rückkehr der Zwerge 1
Mediengruppe: Belletristik Erw.