Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Über Carl reden wir morgen wird in neuem Tab geöffnet

Über Carl reden wir morgen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschler, Judith
Verfasserangabe: Judith Taschler
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Zsolnay
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: TASC Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 741355

Inhalt

Fast hat man sich in der Hofmühle damit abgefunden, dass Carl im Krieg gefallen ist, als er im Winter 1918 plötzlich vor der Tür steht. Selbst sein Zwillingsbruder Eugen hätte ihn fast nicht erkannt. Eugen ist nur zu Besuch, er hat in Amerika sein Glück gesucht und vielleicht sogar gefunden. Wird er es mit Carl teilen? Lässt sich Glück überhaupt teilen? (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschler, Judith
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Zsolnay
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TASC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-552-07292-3
Beschreibung: 459 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.