Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Kummer aller Art wird in neuem Tab geöffnet

Kummer aller Art

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leky, Mariana
Verfasserangabe: Mariana Leky
Jahr: 2022
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: LEKY Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 741940

Inhalt

Diese 39 zuerst in der Zeitschrift "Psychologie heute" erschienenen Kolumnen erzählen von Menschen, die sich ihrem Kummer stellen und mal mehr, mal weniger erfolgreich versuchen, ihr Leben zu bewältigen. Dabei navigieren sie manchmal mit dem Mut der Verzweiflung, aber auch mit Humor.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leky, Mariana
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LEKY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-8216-8
Beschreibung: 1. Auflage, 170 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.