Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die letzte Stunde naht wird in neuem Tab geöffnet

Die letzte Stunde naht

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Reginald
Verfasserangabe: Reginald Hill
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HILL (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 705945

Inhalt

Nach seiner Rückkehr aus der Kur kehrt DCI Andy Dalziel an seine alte Wirkungsstätte, das Mid-Yorkshire Police Department, zurück. Allerdings ist er offenbar noch nicht wieder ganz auf dem Damm. Schockiert flüchtet Dalziel zu innerer Einkehr und Sammlung in die Kathedrale von York, wo er von einer Frau angesprochen wird - Gina Wolfe. Sie ist Dalziel von seiner Haustür bis hierher gefolgt, ohne zu bemerken, dass wiederum sie von zwei zwielichtigen Typen verfolgt wird, die ihr nach dem Leben trachten. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Reginald
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HILL (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-19957-2
Beschreibung: 441 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Midnight fugue
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erw.