Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Mittwoch, 25. April 2018
   
minimieren
Ihre Mediensuche
Die Gerechte
Verfasser: Swanson, Peter
Verfasserangabe: Peter Swanson ; gelesen von Christiane Marx, Oliver Brod, Britta Steffenhagen und Uve Teschner ; aus dem Amerikanischen von Fred Kinzel
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio
Hörbücher Mubü
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Swan Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Entliehen Frist: 26.04.2018 Vorbestellungen: 0 Barcode: 705191
Inhalt Geschäftsmann Ted begegnet auf dem Flughafen zufällig der geheimnisvollen Lily und erzählt ihr von der Untreue seiner Frau Miranda. Auf die lockere Bemerkung, er würde Miranda gern töten, versichert ihm Lily Unterstützung. Die 2 planen den Mord, doch es kommt anders. Hörfassung des Psychothrillers. Zum Psychothriller "Die Gerechte" von Peter Swanson ist ein Hörfassung auf 2 MP3-CDs erschienen (Buch war Spiegel-Paperback-Bestseller, vgl. ID-A 6/17). Die spannende Story erzählt von der zufälligen Begegnung des Geschäftsmannes Ted mit der schönen, geheimnisvollen Lily auf dem Londoner Flughafen. Leicht angetrunken berichtet Ted von der Untreue seiner Frau Miranda. Auf seine lockere Bemerkung, er würde Miranda gern umbringen, versichert ihm Lily überraschend ihre Unterstützung. Die zwei planen den Mord von Miranda nebst Liebhaber, doch es kommt anders. Der Thriller wird aus den verschiedenen Perspektiven der 4 glaubwürdig gestalteten Protagonisten erzählt, die in der Hörfassung sehr gelungen mit 4 Sprechern besetzt sind. Auch wenn der nicht unnötig blutige Thriller des amerikanischen Autors langsam startet, fasziniert er mit einer schnörkellosen und doch raffinierten Konstruktion, gewinnt zunehmend Spannung und hält überraschende Wendungen parat. Die überzeugende, ruhige und stimmig gekürzte Hörfassung kann überall empfohlen werden.
Details
Verfasser: Swanson, Peter
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio
Systematik: H Swan
Interessenkreis: Thriller, Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8371-3721-7
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CD
Originaltitel: The kind worth killing
Fußnote: MP3! Zum Abspielen ist ein MP3-fähiges Abspielgerät notwendig!
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
minimieren
Aktuell und ausleihbar
Eine Auswahl neu eingetroffener, derzeit verfügbarer Medien.
Für nähere Informationen zum Titel klicken Sie bitte auf das Cover.
minimieren
BibTip gibt Lesetipps

Im Online-Katalog der Stadtbibliothek WIlhelmshaven gibt es mit „BibTip“ einen neuen Service, der unter die Sammelbezeichnung „Catalog-Enrichment“, also Anreicherung der Katalogdaten, fällt.

Nach dem aus Online-Shops bekannten Muster („Wer diesen Käsehobel kaufte, interessierte sich auch für Heftpflaster“) gibt „BibTip“ Empfehlungen zu Buchtiteln, die den vom Nutzer recherchierten Titeln vom Thema oder Genre her ähneln. BibTip beobachtet hierzu (in anonymisierter Form) das Rechercheverhalten der Nutzer und errechnet daraus zu einem recherchierten Titel Empfehlungen, die in der Detailanzeige als Cover-Karussell dargestellt werden. Angezeigt werden natürlich nur Titel, die im Bestand der Stadtbibliothek Wilhelmshaven vorhanden sind. Wenn Sie auf eines der abgebildeten Cover klicken, werden Sie zur Kataloganzeige des jeweilgen Titels weitergeleitet.

Aktuelles    |    Mediensuche    |    Angebot    |    So geht's    |    Service    |    Feeds & Tweets    |    Über uns    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH