Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Milchschaumschläger wird in neuem Tab geöffnet

Milchschaumschläger

ein Café-Hörbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Netenjakob, Moritz
Verfasserangabe: Moritz Netenjakob. Autorenlesung
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Nete Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 706841

Inhalt

Daniel kommt seine Arbeit als Werbetexter jeden Tag sinnloser vor. Als sein Stammlokal unerwartet schließt, überredet er seine Frau Aylin, die Chance zu nutzen und gegen jede finanzielle Vernunft ein Café zu betreiben. Der Weg zur Eröffnung ist mit einem Orkan an guten Ratschlägen und Katastrophen gepflastert. Aber das Schlimmste soll erst noch kommen: Gäste. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Netenjakob, Moritz
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Nete
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire, Lesung
ISBN: 978-3-8398-1548-9
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 5 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Netenjakob, Moritz [Erz.]
Mediengruppe: Hörbücher Mubü