Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Montag, 18. Juni 2018
   
minimieren
Ihre Mediensuche
Das Buch der Spiegel
Verfasser: Chirovici, E.O.
Verfasserangabe: E.O. Chirovici ; gelesen von Stephan Kampwirth, Volker Lechtenbrink, Jonas Nay und Sebastian Rudolph ; aus dem Englischen von Silvia Morawetz und Werner Schmitz ; Lesefassung: Katia Semprich ; Regie: Wolfgang Stockmann
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverlag
Hörbücher Mubü
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Chir Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 706838
Inhalt Der New Yorker Literaturagent Peter Katz erhält das Manuskript eines kürzlich verstorbenen Autors, der die Ermordung des berühmten Professors Wieder vor einem Vierteljahrhundert beschreibt. Da die Tat nie aufgeklärt wurde, beginnt Katz den Fall wieder neu aufzurollen. Der New Yorker Literaturagent Peter Katz erhält ein Manuskript des Autors Richard Flynn über die Ermordung des berühmten Professors Joseph Wieder vor über einem Vierteljahrhundert. Da die Tat aber nie aufgeklärt wurde und Flynn in der Zwischenzeit verstorben ist, beginnt Katz zu recherchieren. Er erfährt, dass Wieder angeblich ein Verhältnis mit der Studentin Laura Baines hatte, in die aber Flynn verliebt war, der wiederum die Aufgabe hatte, Wieders Bibliothek zu ordnen. Tatverdächtig war auch der Handwerker Derek Simmons. Im zweiten Teil erfährt der Autor John Keller von dem Manuskript und vermutet, dass Laura Baines damals eine Arbeit Wieders gestohlen hatte, während im dritten Teil der Ex-Detective Freeman den 26 Jahre alten Fall lösen will, nachdem ein Mehrfachmörder die Tat gestanden hat. - Die leicht gekürzte Lesung (Buch: ID-A 12/17) wird abwechselnd von den 4 bekannten Schauspielern Stephan Kampwirth, Volker Lechtenbrink, Jonas Nay und Sebastian Rudolph vorgetragen. Somit erhält jede Figur, die ja über eine ganz unterschiedliche Sicht auf den Fall verfügt, passend eine eigene Stimme. Empfohlen.
Details
Verfasser: Chirovici, E.O.
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverlag
Systematik: H Chir
Interessenkreis: Thriller, Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8445-2544-1
Beschreibung: Gekürzte Lesung, CD
Schlagwörter: MP3
Originaltitel: The book of mirrors
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
minimieren
Aktuell und ausleihbar
Eine Auswahl neu eingetroffener, derzeit verfügbarer Medien.
Für nähere Informationen zum Titel klicken Sie bitte auf das Cover.
minimieren
BibTip gibt Lesetipps

Im Online-Katalog der Stadtbibliothek WIlhelmshaven gibt es mit „BibTip“ einen neuen Service, der unter die Sammelbezeichnung „Catalog-Enrichment“, also Anreicherung der Katalogdaten, fällt.

Nach dem aus Online-Shops bekannten Muster („Wer diesen Käsehobel kaufte, interessierte sich auch für Heftpflaster“) gibt „BibTip“ Empfehlungen zu Buchtiteln, die den vom Nutzer recherchierten Titeln vom Thema oder Genre her ähneln. BibTip beobachtet hierzu (in anonymisierter Form) das Rechercheverhalten der Nutzer und errechnet daraus zu einem recherchierten Titel Empfehlungen, die in der Detailanzeige als Cover-Karussell dargestellt werden. Angezeigt werden natürlich nur Titel, die im Bestand der Stadtbibliothek Wilhelmshaven vorhanden sind. Wenn Sie auf eines der abgebildeten Cover klicken, werden Sie zur Kataloganzeige des jeweilgen Titels weitergeleitet.

Aktuelles    |    Mediensuche    |    Angebot    |    So geht's    |    Service    |    Feeds & Tweets    |    Über uns    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH