Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das verlorene Symbol wird in neuem Tab geöffnet

Das verlorene Symbol

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Dan
Verfasserangabe: Dan Brown
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: BROW Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 730003
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: BROW Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 742839

Inhalt

Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Doch dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.
 
Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt, doch die wahren Geheimnisse sind in dunklen Kammern, Tempeln und Tunneln verborgen. Orte, die vor ihm kaum jemand betreten hat. Und er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen.
Zwölf Stunden bleiben Robert Langdon, um seine Aufgabe zu erfüllen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Dan
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BROW
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-2388-3
Beschreibung: 765 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.