Donnerstag, 18. Juli 2019
   
minimieren
Ihre Mediensuche
Die Hütte
ein Wochenende mit Gott
Verfasser: Young, William Paul
Verfasserangabe: William Paul Young
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Allegria
Belletristik Erw.
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: YOUN Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 02.08.2019 Vorbestellungen: 0 Barcode: 723493
Inhalt
Seit seine kleine Tochter einem Kindermörder zum Opfer gefallen ist, zweifelt der Familienvater Mackenzie an Gott und der Welt. Ein mysteriöser Brief lockt ihn zu der Hütte, in der das Verbrechen geschah. Hier trifft er auf Gott und auf Jesus, die so ganz anders sind, als er sie sich vorgestellt hat. In langen Gesprächen mit ihnen wird er sich klar über seine Ängste, Albträume und seine Vergangenheit. Schließlich kann er sogar seinem Vater, unter dessen Gewalttätigkeit er als Kind gelitten hat, verzeihen. Der nächste Schritt ist, dass er dem Mörder seiner Tochter vergibt. Dem Autor gelingt es, in erbaulicher Form religiös-spirituelle Fragen zu veranschaulichen. In einem Nachwort erläutert er, wie es zu dem Buch kam, das in einem Selbstverlag herausgegeben wurde und in den USA ein großer Erfolg wurde. Für entsprechend interessierte Leser.
Details
Verfasser: Young, William Paul
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Allegria
Systematik: YOUN
Interessenkreis: Religion
ISBN: 978-3-7934-2166-5
Beschreibung: 9. Aufl., 301 S.
Originaltitel: The shack
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erw.
minimieren
Aktuell und ausleihbar
Eine Auswahl neu eingetroffener, derzeit verfügbarer Medien.
Für nähere Informationen zum Titel klicken Sie bitte auf das Cover.
minimieren
BibTip gibt Lesetipps

Im Online-Katalog der Stadtbibliothek WIlhelmshaven gibt es mit „BibTip“ einen neuen Service, der unter die Sammelbezeichnung „Catalog-Enrichment“, also Anreicherung der Katalogdaten, fällt.

Nach dem aus Online-Shops bekannten Muster („Wer diesen Käsehobel kaufte, interessierte sich auch für Heftpflaster“) gibt „BibTip“ Empfehlungen zu Buchtiteln, die den vom Nutzer recherchierten Titeln vom Thema oder Genre her ähneln. BibTip beobachtet hierzu (in anonymisierter Form) das Rechercheverhalten der Nutzer und errechnet daraus zu einem recherchierten Titel Empfehlungen, die in der Detailanzeige als Cover-Karussell dargestellt werden. Angezeigt werden natürlich nur Titel, die im Bestand der Stadtbibliothek Wilhelmshaven vorhanden sind. Wenn Sie auf eines der abgebildeten Cover klicken, werden Sie zur Kataloganzeige des jeweilgen Titels weitergeleitet.

Aktuelles    |    Mediensuche    |    Angebot    |    So geht's    |    Service    |    Feeds & Tweets    |    Über uns    |    Mein Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH