Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Nachtstimmer wird in neuem Tab geöffnet

Der Nachtstimmer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Maarten 't
Verfasserangabe: Maarten 't Hart
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: HART Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 26.06.2021 Vorbestellungen: 1 Barcode: 735935

Inhalt

Gabriel Pottjewijd begibt sich auf die Reise in eine Hafenstadt im Süden Hollands, um eine berühmte Orgel zu stimmen. Doch seine geliebte Arbeit kann er nur nachts verrichten, da die Stadt tagsüber viel zu laut ist. Dabei gerät er an die schöne, aber garstige Gracinha.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Maarten 't
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HART
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik, Gesellschaft
ISBN: 9783492070430
Beschreibung: 320 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seferens, Gregor
Originaltitel: De nachtstemmer
Mediengruppe: Belletristik Erw.