Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Netzwerkeffekt wird in neuem Tab geöffnet

Der Netzwerkeffekt

ein Killerbot-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wells, Martha
Verfasserangabe: Martha Wells ; aus dem Amerikanischen von Frank Böhmert
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: WELL (SF) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 06.11.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 736526

Inhalt

Als Killerbot ein Forschungsteam auf seiner Mission begleitet, wird die Gruppe von einem mysteriösen Raumschiff angegriffen und entführt. Er ist völlig irritiert, als sich herausstellt, dass sein alter Freund Fifo, die KI des Raumschiffs, der Entführer sein soll ... Killerbot, Band 2

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wells, Martha
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WELL (SF)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 9783453321236
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 477 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhmert, Frank
Originaltitel: Network effect
Mediengruppe: Belletristik Erw.