Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Nicht zu zähmen wird in neuem Tab geöffnet

Nicht zu zähmen

eine ungeheuerliche Freundschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meggitt-Phillips, Jack
Verfasserangabe: Jack Meggitt-Phillips ; mit Illustrationen von Isabelle Follath ; aus dem Englischen übersetzt von Ulrich Thiele
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Belletristik Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.1 Megg (Gruseliges) Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Entliehen Frist: 05.10.2021 Vorbestellungen: 0 Barcode: 736703

Inhalt

Ebenezer Tweezer ist 511 Jahre alt. Gerne würde er auch noch älter werden. Dazu muss er das Biest, das unter seinem Dach wohnt, mit den ungewöhnlichsten Dingen füttern. Als das Biest ein Kind verlangt, bekommt selbst Ebenezer Gewissensbisse. Dann gerät er an das Waisenmädchen Bethany! - Band 1. Ab 9

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meggitt-Phillips, Jack
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Megg (Gruseliges)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges
ISBN: 9783743210813
Beschreibung: 267 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Ulrich ; Follath, Isabelle
Originaltitel: The beast and the Bethany
Mediengruppe: Belletristik Kibü