Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 2 wird in neuem Tab geöffnet

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 2

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shinkoshoto ; Liver Jam
Verfasserangabe: Story: Shinkoshoto ; Artwork: Liver Jam & Popo (Friendly Land)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Altraverse
Reihe: Fantasy 13+
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Comic 740699 (JE) Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 740699

Inhalt

Nachdem Matthias an der Akademie aufgenommen wurde, erkennen seine Lehrer schnell, dass er kein normaler Schüler ist und sehr viel mehr über Magie weiß, als sie selber. Als er bei einem Turnier einen Dämon entlarvt, wird auch der König auf ihn aufmerksam. Band 2. Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shinkoshoto ; Liver Jam
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Altraverse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic 737251 (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9783963588501
Beschreibung: 192 S. : überw. Ill.
Reihe: Fantasy 13+
Schlagwörter: Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Shikkaku mon no saikyou kenja
Mediengruppe: Belletristik Kibü