Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Spiele des Jahrhunderts wird in neuem Tab geöffnet

Die Spiele des Jahrhunderts

Olympia 1972, der Terror und das neue Deutschland
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deininger, Roman ; Ritzer, Uwe
Verfasserangabe: Roman Deininger, Uwe Ritzer
Jahr: [2021]
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Gesch 440 D Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 738402

Inhalt

Die Olympischen Spiele in München 1972 sollten ein buntes und friedliches Deutschland zeigen, das in Europa und im Kalten Krieg zwischen West und Ost eine neue Rolle beanspruchte, aber (un)wissentlich nicht die Gefahren des internationalen Terrorismus sehen wollte, von dem es eingeholt wurde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deininger, Roman ; Ritzer, Uwe
Medienkennzeichen: Gesch 220-798 Neuzeit
Jahr: [2021]
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesch 440 D
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423283038
Beschreibung: 527 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: München, Olympischen Spiele 1972, Terrorismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die Spiele des Jahrhunderts
Mediengruppe: Sachbuch Erw.