Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von You will be the death of me wird in neuem Tab geöffnet

You will be the death of me

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McManus, Karen M.
Verfasserangabe: Karen M. McManus ; aus dem amerikanischen Englisch von Anja Galic
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: MACMANU (JE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 10.05.2022 Vorbestellungen: 0 Barcode: 738949

Inhalt

Ivy, Mateo und Cal waren einmal befreundet, jetzt haben sie nichts mehr miteinander gemein. Aber als Cal zu spät zur Schule kommt und dort auf Ivy und Mateo trifft, scheint das die Gelegenheit zu sein, eine alte Tradition wiederaufleben zu lassen: einen Tag blau machen. Bei ihrem spontanen Ausflug in die Stadt sichten sie einen vierten Schüler auf Abwegen und folgen ihm - mitten hinein in einen Tatort. Ivy, Cal und Mateo kennen den Toten, der vor ihnen liegt - und eigentlich sollten sie jetzt die Polizei rufen. Doch sie alle haben eine Verbindung zu dem Toten. Und etwas zu verbergen. War ihr Zufallstreffen wirklich ein Zufall? (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McManus, Karen M.
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MACMANU (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783570166062
Beschreibung: 1. Auflage, 410 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Galic, Anja
Originaltitel: You will be the death of me
Mediengruppe: Belletristik Erw.