Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Flussregenpfeifer wird in neuem Tab geöffnet

Der Flussregenpfeifer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedrich, Tobias
Verfasserangabe: Tobias Friedrich
Jahr: 2022
Verlag: München, C. Bertelsmann
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: FRIE Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 09.06.2022 Vorbestellungen: 0 Barcode: 740657

Inhalt

Nach der Weltwirtschaftskrise 1928 muss der Hamburger Oskar Speck sein Unternehmen aufgeben. Um ein Jobangebot auf Zypern anzunehmen, setzt er sich in sein Faltboot und will sein Ziel auf dem Wasserweg erreichen. Daraus wird ein Abenteuer, das ihn in seinem Faltboot um die halbe Welt führt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedrich, Tobias
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: München, C. Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FRIE
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783570104330
Beschreibung: 1. Auflage, 507 Seiten, Illustration, Karten, teilweise farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Der Flussregenpfeifer
Mediengruppe: Belletristik Erw.