Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Mörderinsel wird in neuem Tab geöffnet

Die Mörderinsel

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Verfasserangabe: Eric Berg
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: BERG (LIEBE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 02.02.2023 Vorbestellungen: 0 Barcode: 744034

Inhalt

Hotelier Holger Simonsmeyer soll ein Mädchen ermordet haben, wird aber freigesprochen. Doch die Bewohner des Dorfes glauben nicht an seine Unschuld. Holgers Frau bittet die Journalistin Doro Kagel, über den Freispruch zu berichten. Doro lehnt ab, mit schrecklichen Folgen. 2. Fall für Doro Kagel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Eric
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BERG (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783734110214
Beschreibung: 1. Auflage, 475 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die Mörderinsel
Mediengruppe: Belletristik Erw.