Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 12 wird in neuem Tab geöffnet

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche 12

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shinkoshoto; Liver Jam; Popo
Verfasserangabe: Story: Shinkoshoto ; Artwork: Liver Jam & Popo (Friendly Land) ; aus dem Japanischen von Nana Umino
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Altraverse
Reihe: Fantasy 13+
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Comic 746892 (JE) Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 746892

Inhalt

Nachdem Matthias an der Akademie aufgenommen wurde, erkennen seine Lehrer*innen schnell, dass er kein normaler Schüler ist und sehr viel mehr über Magie weiß als sie selber. Als er bei einem Turnier einen Dämon entlarvt, wird auch der König auf ihn aufmerksam ... Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shinkoshoto; Liver Jam; Popo
Medienkennzeichen: Comic
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Altraverse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic 746892 (JE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-9635886-0-0
Beschreibung: 186 Seiten
Reihe: Fantasy 13+
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü