Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen wird in neuem Tab geöffnet

Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl. Gesprochen von Bernd Stephan
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, JUMBO
Mediengruppe: Tonträger Kibü
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: H Schm Mediengruppe: Tonträger Kibü Status: Entliehen Frist: 16.03.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 749805

Inhalt

Dass Snöfrid ein Hilferuf ereilt, ist ja an sich nichts Neues. Doch dieses Mal bittet Rosalie, eine gute alte Freundin, den Nordland-Retter um Beistand. Sämtliche Papageientaucher sind über Nacht vom Vogelfelsen verschwunden. Einfach weg!
So schnell er kann, reist Snöfrid zusammen mit seinem KumpelBjörn an die Steilküste. Doch während einer ersten Erkundung der grünen Insel mitten im Meer verschwindet auch noch der kleine Kauz. Was hat das alles nur zu bedeuten? Selbst für einen Helden wie Snöfrid wird dieses Abenteuer zu einer großen Mutprobe! (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Medienkennzeichen: CD Kihör
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, JUMBO
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Schm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-4652-9
Beschreibung: CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stephan, Bernd
Mediengruppe: Tonträger Kibü