Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ostfriesenhass wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesenhass

der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: WOLF (KRIMI) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 07.03.2024 Vorbestellungen: 5 Barcode: 751521
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: In Einarbeitung Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Ein "Retter der Menschheit" erkennt in vorgeblich harmlosen Urlaubern das, was allen anderen verborgen bleibt: Die Gefahr ist mitten unter uns. Und nur er ist in der Lage, sie zu sehen. Heute hat er eine erwischt, eine ist ihm entkommen. Morgen muss er besser werden! Ann Kathrin Klaasens 18. Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WOLF (KRIMI)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783596708635
Beschreibung: 1. Auflage, 597 Seiten
Schlagwörter: Regionalkrimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.