Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Stadt und ihre ungewisse Mauer wird in neuem Tab geöffnet

Die Stadt und ihre ungewisse Mauer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami ; aus dem Japanischen von Ursula Gräfe
Jahr: 2024
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: MURA Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Entliehen Frist: 28.02.2024 Vorbestellungen: 1 Barcode: 751494

Inhalt

In einer Bibliothek in einer ummauerten Stadt lebt das wahre Ich der jungen Frau, in die sich der Erzähler vor Jahrzehnten verliebt hat. Er findet die Stadt, doch die Frau erkennt ihn nicht mehr. Zurück in Tokio lässt ihn die Erinnerung an seine Liebe nicht los, die Realität gerät ins Wanken ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2024
Verlag: Köln, DuMont Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MURA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783832168391
Beschreibung: 1. Auflage, 637 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gräfe, Ursula
Originaltitel: Machi to futashika na kabe
Mediengruppe: Belletristik Erw.