Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von ... live 2012 wird in neuem Tab geöffnet

... live 2012

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pispers, Volker
Verfasserangabe: Volker Pispers
Jahr: 2012
Verlag: Essen, NRW
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Pisp Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 464991

Inhalt

Volker Pispers ist nach wie vor einer der scharfzüngigsten Kabarettisten des Landes. Ohne Scheu und ohne Maulkorb legt er den Finger in die Wunden der Gesellschaft. Politik, Wirtschaft, Kirche, Kapitalismus, das sind seine bevorzugten Themen, die er wie kein anderer äußerst intelligent auseinandernimmt. Scheu und ehrfürchtiger Respekt sind ihm fremd, dabei untermauert er seine Kritik stets mit Argumenten und legt die verdeckten Zusammenhänge frei. - In der deutschen Politkabarett-Szene ist Volker Pispers immer noch unverzichtbar.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pispers, Volker
Medienkennzeichen: CD Comedy
Jahr: 2012
Verlag: Essen, NRW
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C Pisp
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett, deutschsprachig
ISBN: 978-3-931265-94-6
Beschreibung: 2 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bestell-Nr.: CA 26594
Mediengruppe: Tonträger Mubü