Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Aus dem Tagebuch eines Hundes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Aus dem Tagebuch eines Hundes

ein hündischer Hör-Monolog für Herrchens Frauchen und Frauchens Herrchen, Teil 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichel, Peter Eckhart; Reichel, Peter Eckhart
Jahr: 2009
Verlag: hoerbuchedition words & music
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Dieses E-Audio ist weder ein schlauer Ratgeber über moderne Hundeerziehung noch eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema artgerechte Haustierhaltung. Es soll vielmehr zu einer allgemein verständlichen "hündischen" Familienunterhaltung beitragen. Daher ist es für alle Hundefreunde und Freizeit-Kynologen, oder solche, die es werden wollen, gedacht. Für alle Frauchen und Herrchen, die gern "hündisch" erlernen möchten, aber auch für alle, die bereits schon fleißig mitreden können. Es sei aber besonders all denjenigen wärmstens ans Herz gelegt, die sich gerade überlegen, einen vierbeinigen Freund anzuschaffen - denn ohne ein Wort "hündisch" zu verstehen, wird kaum eine gute Verständigung zwischen Hund und Hundehalter möglich sein. Wisangtschin - wenn Sie wissen, was ich meine?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichel, Peter Eckhart; Reichel, Peter Eckhart
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2009
Verlag: hoerbuchedition words & music
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9811778-5-5
Beschreibung: 54 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mannkopff, Andreas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien