Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drei Männer, Küche, Bad wird in neuem Tab geöffnet

Drei Männer, Küche, Bad

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günak, Kristina
Verfasserangabe: Kristina Günak
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lyx-Egmont
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: GUEN (LIEBE) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 497629

Inhalt

Ein weiterer "lustiger" austauschbarer Frauenroman? Weit gefehlt! Der Roman von Kristina Günak ist ein äußerst humorvoller, lebensnaher feinsinniger Roman, mitten aus dem Leben. Haustier-Bloggerin Marie möchte nach der Trennung mit ihrem Freund die schöne Berliner Altbauwohnung behalten, kann sich dies aber nur leisten, indem sie 3 Zimmer untervermietet. Es folgen Castings mit den urigsten Typen, letztendlich ziehen ihre beste Freundin Ella, sowie Damian und Matthias ein und das turbulente WG-Leben beginnt. Wer ist der schöne Damian wirklich? Ist er das, was er zu sein scheint? Und wieso steht der bodenständige Versicherungsmathematiker Matze plötzlich nachts mit Wikingerhelm und Schwert im Flur? All diese Fragen um ihre Mitbewohner beschäftigen Marie sehr, aber nicht so sehr wie diese: Denn was tut man, wenn man sich in einen seiner Mitbewohner plötzlich verliebt hat? Dieser Roman macht Spaß zu lesen und ist für Bibliotheken jeder Größe geeignet. Mit Feingefühl und einer Prise angenehmem Humor versehen findet dieses Buch sicherlich viele Leserinnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günak, Kristina
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lyx-Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GUEN (LIEBE)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-8025-9384-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 285 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.