Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam … wird in neuem Tab geöffnet

Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam …

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Patrick ; Fröhlich, Anja
Verfasserangabe: Anja Fröhlich, Patrick Krause
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.1 Froe Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 741312

Inhalt

Mit Paul in einer Klasse?! Karline ist entsetzt. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme!
 
Klassenfahrt zusammen mit Paul?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich!
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Patrick ; Fröhlich, Anja
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Froe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 9783473408795
Beschreibung: 213 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nowothnig, Kristina
Originaltitel: Das ungeheimste Tagebuch der Welt! Band 3: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam …
Mediengruppe: Belletristik Kibü