Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sunset in the Blue wird in neuem Tab geöffnet

Sunset in the Blue

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gardot, Melody
Verfasserangabe: Melody Gardot
Jahr: 2020
Verlag: London, Decca
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: J Gard Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 732685

Inhalt

"Die Songs auf 'Sunset In The Blue' schreien nicht nach Aufmerksamkeit, gehören aber dennoch, oder gerade deshalb, zum Schönsten, was in letzter Zeit im Musikgeschäft zu hören war. Wie eine Fee, scheint Gardot um unseren Kopf herumzuschwirren und ihre Melodien in unser Ohr zu flüstern" (Pressetext).
"Fünf Jahre ist es her, dass Melody Gardot auf ihrem vierten Studioalbum 'Currency Of Man' (2015) mit überraschend rauen, groovenden Songs unverblümt gesellschaftspolitische Themen zur Sprache brachte. Der Stern bejubelte das Album als 'Meilenstein des Pop' und die New York Times auf der anderen Seite des Atlantik als 'kreativen Meilenstein, der die Grenzen zwischen Jazz, Blues und R&B überschreitet, um ein aufwühlendes soziales und musikalisches Statement abzuliefern' ... Die Songs auf 'Sunset In The Blue' schreien nicht nach Aufmerksamkeit, gehören aber dennoch, oder gerade deshalb, zum Schönsten, was in letzter Zeit im Musikgeschäft zu hören war. Wie eine Fee, scheint Gardot um unseren Kopf herumzuschwirren und ihre Melodien in unser Ohr zu flüstern. Dass sie von einer Elite internationaler Spitzenmusiker begleitet wird ... kann einem aber im Rausch des Hörens beinahe entgehen, so zart und sensibel spielen die Meister hier auf ... Mit 'Sunset In The Blue' feiert die US-amerikanische Singer-Songwriterin auf besondere orchestrale Art und Weise ihre Jazzwurzeln" (Pressetext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gardot, Melody
Medienkennzeichen: CD Jazz
Jahr: 2020
Verlag: London, Decca
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J Gard
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vocal Jazz
Beschreibung: CD + Beih. in der Hülle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gardot, Melody
Sprache: ---
Mediengruppe: Tonträger Mubü