Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Frieda und das Glück der kleinen Dinge wird in neuem Tab geöffnet

Frieda und das Glück der kleinen Dinge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Behnke, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Behnke ; Illustrationen von Corinna Böckmann
Jahr: 2018
Verlag: Grevenbroich, Südpol
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.1 Behn Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 718519

Inhalt

Lena-Frieda ist einsam, seit ihre beste Freundin weggezogen ist. Sie findet keinen Anschluss bei den Mädchen in ihrer Klasse. Aber sie ist gar nicht so allein, wie sie denkt. Da ist ja noch Oma. Und Lukas, der neben ihr sitzt ... Eine zarte Geschichte, die Mut macht, den eigenen Weg zu finden. Ab 9

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Behnke, Andrea
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2018
Verlag: Grevenbroich, Südpol
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Behn
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mädchen-Frauen
ISBN: 978-3-943086-76-8
Beschreibung: 160 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böckmann, Corinna [Ill.]
Mediengruppe: Belletristik Kibü