Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Botin des Schicksals wird in neuem Tab geöffnet

Botin des Schicksals

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Licht, Kira
Verfasserangabe: Kira Licht ; gelesen von Katja Sallay
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Wunderkind Audiobooks
Reihe: Lovely curse
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Lich Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 731794

Inhalt

Als Todesboten versuchen Aria, Noemi und Dean die Welt vor der Apokalypse zu retten. Doch es wird noch viel komplizierter, denn es stellt sich ihnen noch ein viel größerer Feind in den Weg. - Fortsetzung von "Erbin der Finsternis". Ab 14.
"Der finale Band der 'Lovely Curse'-Reihe [Teil 1 'Erbin der Finsternis', IN-1 49/19] ... Wie der Vorgänger beginnt auch dieser in einer ruhigen Atmosphäre mit Highschool-Alltag. Aria und Noemi verbringen viel Zeit in der Bibliothek und bei jeder noch so kleinen Erkenntnis wird man Zeuge. Dies zieht das Buch manchmal etwas in die Länge, doch die Autorin schafft es mit ihrem tollen Schreibstil, einen bei Stange zu halten. Einige Zusammenhänge kann man sich denken, mit anderen hätte man nicht gerechnet. Auch das Gefühlschaos setzt sich hier fort. Doch Aria trifft nach einiger Zeit eine Entscheidung. In diesem Band gehen die Protagonisten deutlich weiter als Küssen, doch es bleibt trotzdem eine Nebenhandlung ... Auch dieser finale Band endet mit einem Showdown à la Blockbuster. Und wird zum Schluss noch mal kurz rührselig. Das Cover ist [wieder] sehr schön und wird weiterhin die weibliche Leserschaft ansprechen" (S. Schumacher zum Buch, ID-A 18/20). Hat man sich an Katja Sallays Art gewöhnt, bietet ihre engagierte Lesung ein authentisches, fesselndes Hörerlebnis. Zum Abschluss der Dilogie unerlässlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Licht, Kira
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Wunderkind Audiobooks
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Lich
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, MP3
ISBN: 978-3-948261-72-6
Beschreibung: Originalfassung ungekürzt, 1 CD (MP3; 654 min)
Reihe: Lovely curse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sallay, Katja [Erz.]
Mediengruppe: Hörbücher Mubü