Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern? wird in neuem Tab geöffnet

Ich will mich ja selbst lieben, aber muss ich mich dafür ändern?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Ina
Verfasserangabe: Ina Rudolph
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Psy 840 R Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 712497

Inhalt

Ausgehend von der "The-Work"-Methode von K. Byron setzt sich Ina Rudolph (Schauspielerin, Coach) mit dem Bedürfnis nach Selbstliebe auseinander und reflektiert darüber, wie man sich nicht von anderen Menschen oder Umständen abhängig machen muss und stattdessen zu einem selbstbestimmten Leben findet.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudolph, Ina
Medienkennzeichen: Psy Psychologie
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 840 R
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Persönlichkeit
ISBN: 978-3-442-22207-0
Beschreibung: 248 S. : Ill.
Schlagwörter: Byron Katie, The Work, Selbsterkenntnis, Selbstliebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.