Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die letzten Männer des Westens wird in neuem Tab geöffnet

Die letzten Männer des Westens

Antifeministen, rechte Männerbünde und die Krieger des Patriarchats
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ginsburg, Tobias
Verfasserangabe: Tobias Ginsburg
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Pol 169 G Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 741991

Inhalt

Tobias Ginsburg war bereits mit falscher Identität in der rechtsextremen Szene unterwegs. Nun dringt er undercover in die Strukturen von Sexisten und rechten Männerbünden ein. Ginsburgs Berichte sind schockierend, jedoch schafft er es, dem mit guter Argumentation und Humor entgegenzutreten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ginsburg, Tobias
Medienkennzeichen: Pol Politik
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pol 169 G
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499003530
Beschreibung: 2. Aufl., 330 S.
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland, Deutschland, Sexismus, Sexist, Rechtsextremist, Rechtsextremismus, Männerbund, Antifeminist, Antifeminismus, Patriarch, Patriarchismus, Sexuelle Minderheit, Frau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Die letzten Männer des Westens
Mediengruppe: Sachbuch Erw.