Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mutter & Sohn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mutter & Sohn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schroeder, Bernd; Schroeder, Bernd
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Ein Mann sitzt allein zu Hause, seine Frau hat ihn verlassen. Die Tage beginnen nur noch mit Banalitäten. Wie zieht man den Joghurtdeckel in einem Stück ab? Die Post bringt einen Brief. Ein anderer kriegt seinen Job, der Mann soll ins Zweigwerk Brasilien. Der Mann ist am Ende. Doch wenn ein Mann von seiner Frau verlassen wird, hat er noch seine Mutter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schroeder, Bernd; Schroeder, Bernd
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-1701-1
Beschreibung: 208 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien