Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Camp Rock wird in neuem Tab geöffnet

Camp Rock

das Original-Hörspiel zum Film
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Kiddinx
Mediengruppe: Tonträger Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: H Camp Mediengruppe: Tonträger Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 487913

Inhalt

Für Mitchie ist die Musik das Wichtigste im Leben. Ihr großer Traum ist es, in den Sommerferien ins "Camp Rock" zu fahren ... Ab 10.
Für Mitchie ist die Musik das Wichtigste im Leben und nichts wünscht sie sich sehnlicher, als in den Sommerferien ins legendäre "Camp Rock" zu fahren. Doch leider ist die reguläre Teilnahme viel zu teuer. Aber die Catering-Firma ihrer Mutter wird für die dortige Verpflegung engagiert und Mitchie darf unter der Bedingung mit, dass sie dort in der Küche aushilft. Das verheimlicht Mitchie aber all ihren neuen Freunden im Camp. Als Mitchie sich in den als Lehrer aushelfenden Musikstar Shane verliebt, lässt die eifersüchtige Tess die Bombe platzen ... - Disneys TV-Produktion "Camp Rock" schwimmt ganz im Fahrwasser von High School Musical, aber das auf eine durchaus gekonnte Weise. Wo High School Musical gut läuft, sollte dieses Hörspiel nicht fehlen. Die deutsche TV-Ausstrahlung am 20. September sorgt bestimmt für rege Nachfrage.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD Kihör
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Kiddinx
Beilagen: Beil.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Camp
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-1E1YVC-2
Beschreibung: CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Sabine; Bingenheimer, Gabriele; Szymczyk, Marian
Mediengruppe: Tonträger Kibü