Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das kann ich ganz allein! wird in neuem Tab geöffnet

Das kann ich ganz allein!

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Tracey Corderoy ; Caroline Pedler
Jahr: 2014
Verlag: Gießen [u.a.], Brunnen-Verl.
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 1.2 D Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 479979

Inhalt

Der kleine Bär ist sehr stolz, als er es nach beharrlichem Üben schafft, seinen neuen Rucksack auf- und zuknöpfen zu können. Er beschließt, von nun an alles alleine zu machen. Ab 3.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: 1.1, 1.2, 1.3 Bilderbücher
Jahr: 2014
Verlag: Gießen [u.a.], Brunnen-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.2 D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich werde groß
ISBN: 978-3-7655-5198-7
Beschreibung: Dt. Ausg., [10] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bär, Jungtiere, Selbständigkeit, Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Corderoy, Tracey ; Pedler, Caroline
Originaltitel: I can do it
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Kibü