Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Buch mit dem Fluch (1) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Buch mit dem Fluch (1)

Lass mich hier raus!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Jens
Jahr: 2022
Verlag: Audiolino
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Snuphuluzius XVII - ein eher unbedeutender Dämon aus der Unterwelt - hat sich ordentlich verzaubert: Er ist zwar, ganz so wie er das wollte, in der Menschenwelt gelandet. Doch leider nicht wie geplant im Körper eines wichtigen Präsidenten, sondern IN EINEM TOTAL ÖDEN HÖRBUCH!!! Und aus diesem soll man ihn nun schnellstmöglich wieder befreien. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Snuphuluzius' Anweisungen sind meistens knifflig, manchmal rätselhaft - und immer zum Brüllen komisch!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schumacher, Jens
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2022
Verlag: Audiolino
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783867374088
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien