Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Grey wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Grey

fifty shades of grey von Christian selbst erzählt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, E. L.
Jahr: 2015
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Mediengruppe: E-Medien Status: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer - bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt, um ihn zu interviewen. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken - vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, E. L.
Medienkennzeichen: E-Audio
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1090 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kautz, Martin; Herrenbrück, Anja; Brandl, Andrea
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien