Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Evangelio wird in neuem Tab geöffnet

Evangelio

Ein Luther-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zaimoglu, Feridun
Verfasserangabe: Feridun Zaimoglu
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: ZAIM Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 707881

Inhalt

4. Mai 1521 bis 1. März 1522: Martin Luther hält sich auf der Wartburg auf. Gänzlich unfreiwillig, denn er ist auf Geheiß des Kurfürsten von Sachsen in Gewahrsam genommen worden. Dort sieht er sich größten Anfechtungen ausgesetzt, vollbringt aber auch sein größtes Werk: In nur 10 Wochen übersetzt er das Neue Testament ins Deutsche. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zaimoglu, Feridun
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ZAIM
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion
ISBN: 978-3-462-05010-3
Beschreibung: 344 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.