Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Herr Müller, die verrückte Katze und Gott wird in neuem Tab geöffnet

Herr Müller, die verrückte Katze und Gott

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arenz, Ewald
Verfasserangabe: Ewald Arenz
Jahr: 2016
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: AREN Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 709910

Inhalt

Erzengel Jehudi muss entsetzt feststellen, dass eine Seele, für deren Registrierung er verantwortlich zeichnet, verloren gegangen sein muss. Die Seele gehört(-e) Kurt Müller, der bei einem Skatebord-Unfall das Zeitliche gesegnet hat. Gemeinsam mit seinem Bruder Abbadon macht er sich auf die Suche.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arenz, Ewald
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2016
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik AREN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86913-621-9
Beschreibung: 3. Auflage, 318 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.