Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Missionare wird in neuem Tab geöffnet

Missionare

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorentz, Iny
Verfasserangabe: Iny Lorentz
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: LORE (HIST) Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 740261

Inhalt

Ruth hofft, mit ihrem kleinen Sohn nun endlich auf Tahiti in Sicherheit zu sein, doch willkommen ist sie hier nicht. Gerade Mildred Wiggles sieht in Ruth eine Bedrohung. Daher überträgt sie Ruth die Leitung eines verkommenen Handelspostens, der dank Ruths Einsatz bald floriert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lorentz, Iny
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LORE (HIST)
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783426526071
Beschreibung: 1. Auflage, 478 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Missionare
Mediengruppe: Belletristik Erw.