Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein bester Freund Bob wird in neuem Tab geöffnet

Mein bester Freund Bob

was ich vom Streuner über das Glück gelernt habe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James
Verfasserangabe: James Bowen ; aus dem Englischen von Axel Merz
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Allg 246 Bowen Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 720206

Inhalt

Der britische Schriftsteller ist nun schon seit zehn Jahren der menschliche Begleiter des Katers Bob. Hier notiert James Bowen, was er von diesem außergewöhnlichen Tier lernen konnte, das eine ungewöhnliche Weisheit ausstrahlt und ihm in schwierigen Zeiten seinen Lebensmut zurückgab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James
Medienkennzeichen: Allg 210-265 Biographien
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Allg 246 Bowen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61034-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 158 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel [Übers.]
Originaltitel: The little book of Bob
Mediengruppe: Sachbuch Erw.