Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Flut wird in neuem Tab geöffnet

Die Flut

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel. Gelesen von Sascha Rotermund
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: Hörbücher Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: H Stro Mediengruppe: Hörbücher Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 495904

Inhalt

Zwei Pärchen machen Urlaub auf Amrum. In dieser Zeit geschehen grausame Morde. Ein Superintelligenter ist am Werk, um nicht nur den perfekten Mord, sondern die "perfekte Mordserie" zu begehen. Er entführt Paare und vergräbt nachts bei Ebbe die Frau bis zum Hals im Sand. Den Mann bindet er an einem Pfahl in der Nähe fest, sodass er dabei zusehen muss, wenn seine Frau bei Flut langsam ertrinkt. Die beschauliche Insel Amrum hat er sich ausgesucht, weil dort normalerweise nie etwas passiert und ihm die entsprechenden Schlagzeilen sicher sind. Das ist es, was er möchte. Die ganze Welt soll erfahren, wie clever er ist. Und es sieht so aus, als hätte er damit Erfolg. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Medienkennzeichen: CD Hörbuch
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H Stro
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller, Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8398-1443-7
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rotermund, Sascha
Fußnote: MP3! Zum Abspielen der CD ist ein MP3-fähiges Abspielgerät notwendig!
Mediengruppe: Hörbücher Mubü