Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lieber vom Fachmann wird in neuem Tab geöffnet

Lieber vom Fachmann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rebers, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Rebers
Jahr: 2007
Verlag: Köln, Random House Audio
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Rebe Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 420270

Inhalt

Andreas Rebers ist als Autor von Chansons, Liedern und Kabarettnummern in der Kleinkunstszene seit Langem eine feste Größe. Neben seinen Soloprogrammen war er von 1997 bis 1999 Mitglied der Lach- und Schießgesellschaft und ist seit einigen Jahren auch immer wieder im Scheibenwischer zu Gast. Sein Markenzeichen, das Akkordeon, ist sein treuer Begleiter bei seinen Ausflügen in die Untiefen gesellschaftlicher Sonderheiten. Rebers erhielt den Deutschen Kleinkunstpreis 2007. Der Auftritt vom April 2007 im Bonner Pantheon Theater enthält spitzfindige Wort- und Musikbeiträge, bei denen aufmerksames Zuhören unbedingt erforderlich ist. "Der Komödiant, der Musik und Worte wunderbar miteinander verwebt, greift mitten hinein ins Menschenleben, in den Topf der Wunschträume und des Irrsinns. Fliesenlegerweisheiten ('Kunst der Fuge'), Pädagogen-Grundsätze - irgendwann marschiert das personifizierte Spiegelbild unseres gestrauchelten Ichs über die Bühne und ganz nebenbei rutscht so manchen Politikern auch die Hose herunter" (Süddeutsche Zeitung).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rebers, Andreas
Medienkennzeichen: CD Comedy
Jahr: 2007
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C Rebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett
ISBN: 3-86604-712-6
Beschreibung: CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonträger Mubü