Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie man alles verbockt und doch gewinnt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man alles verbockt und doch gewinnt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knösel, Stephan
Verfasserangabe: Stephan Knösel ; mit Illustrationen von Reto Klindt
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER KJB
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.1 Knoe Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 740531

Inhalt

Lukas muss mit seiner Familie untertauchen, da sein Onkel eine Firma angezeigt hat, die im großen Stil Umweltverschmutzung betreibt. Dass ausgerechnet Lukas die Gesichter der Kriminellen kennt, ist blöder Zufall, aber er kann einfach nicht anders - und schon ist das Chaos vorprogrammiert. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knösel, Stephan
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Knoe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Lustiges
ISBN: 9783737342414
Beschreibung: 189 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klindt, Reto
Mediengruppe: Belletristik Kibü