Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mehr vom Tag wird in neuem Tab geöffnet

Mehr vom Tag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Verfasserangabe: Horst Evers
Jahr: 2006
Verlag: Köln, Random House Audio
Mediengruppe: Tonträger Mubü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Musikbücherei Standorte: C Ever Mediengruppe: Tonträger Mubü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 414511

Inhalt

Horst Evers überhöht und verzerrt in betulicher Weise selbst ganz banale Alltagsbegebenheiten. "Sein Tonfall der Immergleiche: von kleiner Trotzigkeit, alltagsverloren, grundsätzlich von hinnehmender Natur und recht selten in Aufbrause. Man mag diesen komödiantischen Geschichtenerzähler harmlos nennen, denn er umgeht, wo er kann, sich die Patschen an heißen Themen zu verbrennen. Stattdessen berührt er mit phlegmatischer Munterkeit die Dinge des Alltags ... Das Leben als unendliches Abenteuer, tüftelt Evers den Humor aus dem täglichen Einerlei heraus. Besonders Maschinen haben es ihm dabei angetan, das Tückenhaft-Verschlagene der Apparatur. Ihr ist er ausgeliefert als der große Tollpatsch, der Sonderling von mister-beanschen Gnaden ... Letztlich ist es aber nicht er, sondern die Welt, die von so absurden Abstraktionsgraden ist, dass ein echtes Zurechtfinden unmöglich erscheint" (www.titel-forum.de).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Medienkennzeichen: CD Comedy
Jahr: 2006
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C Ever
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire/Kabarett
ISBN: 3-86604-267-1
Beschreibung: CD + Beih.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bestell-Nr.: 42 74
Mediengruppe: Tonträger Mubü