Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ihr seid natürlich eingeladen wird in neuem Tab geöffnet

Ihr seid natürlich eingeladen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper
Reihe: PiperP
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: SAWA Mediengruppe: Belletristik Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 704191

Inhalt

Der Anruf ihres 19-jährigen Sohnes Rolf, der in L.A. Medizin studiert, versetzt Gundula Bundschuh einen veritablen Schock: Seine Mutter möge seine Hochzeit vorbereiten, er komme in 6 Wochen mit schwangerer Freundin plus Familienanhang nach Deutschland, lautet seine knappe Ansage. Wieder einmal wird die überspannt-bunte Verwandtschaft eingeladen, die Vorbereitungen fordern die ganze Frau. Ehemann Gerald und Söhnchen Matz fühlen sich vernachlässigt, Tochter Ricarda verdrückt sich. Als der Flieger aus Amerika landet, folgt weiteres Befremden: Die Schwiegertochter in spe und ihr Vater sind Afroamerikaner, ihre Stiefmutter ist Chinesin. Doch bald kommt man sich näher, nur das Brautpaar verhält sich seltsam abweisend. Die vor dem Standesamt wartende Familie hat schon beinahe die Hoffnung aufgegeben, als Rolf und seine Candy auf dem Mofa heranknattern ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea
Medienkennzeichen: Romane
Jahr: 2016
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SAWA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-492-06056-1
Beschreibung: 315 Seiten
Reihe: PiperP
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Erw.