Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der verbotene Zauber wird in neuem Tab geöffnet

Der verbotene Zauber

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira
Verfasserangabe: Kira Gembri
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Belletristik Kibü
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Kinderbücherei Standorte: 5.1 Gemb Mediengruppe: Belletristik Kibü Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 742415

Inhalt

Ruby macht sich Sorgen um Noah: Seit er das Internat in Kalifornien besucht, meldet er sich nicht mehr. Auch auf Rubys E-Mails antwortet er nicht. Ruby schmiedet mit Felicity einen Plan, zu dem allerdings ein verbotener Zauber aus der Feenwelt beitragen muss ... Ruby Fairygale, Band 5. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira
Medienkennzeichen: 5.1, 5.2 Romane
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 Gemb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0953-4
Beschreibung: 330 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik Kibü