Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lebenspower wird in neuem Tab geöffnet

Lebenspower

Fitness + Ernährung + Mentale Power
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bösch, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Bösch
Jahr: 2013
Verlag: Hohenems, Bucher
Mediengruppe: Sachbuch Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Erwachsenenbücherei Standorte: Spo 73 B Mediengruppe: Sachbuch Erw. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 476144

Inhalt

Der Autor setzt auf eine langfristige Umstellung, die dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden garantiert. Das Konzept berücksichtigt die Abläufe im Körper in ihrer Gesamtheit und kombiniert mentale Strategien und Ernährungsratschläge mit einem effektiven Trainingsprogramm.
Fitness, anhaltende Gesundheit und mehr Energie sind mit etwas Bewegung oder einer mal gesünderen Ernährung nicht zu erreichen. Mit der richtigen Einstellung, dem individuellen Plan und Sport kann es aber klappen. Bösch, Fitnessexperte und Motivationstrainer, schildert eindringlich, wie wenig manche auf einen gesunden Körper achten und warum Fitnesspläne oft scheitern. Ausführlich und verständlich informiert er nach einer aufrüttelnden Einleitung mit praktischen Vergleichen aus dem Alltag über Sport (mehr als Bewegung: Kraft- und Ausdauertraining), Ernährung (Lebensmittel, Vitamine, Fett etc.) und Mentales (Motivation, Komfortzone). Das textreiche Buch mit Abbildungen fordert vom Leser schon mal Einsatz, doch Böschs direkter und unterhaltsamer Schreibstil macht es leicht. Klar: Ohne eine nachhaltige, dauerhafte Umstellung des Lebensstils geht es nicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bösch, Andreas
Medienkennzeichen: Spo 1-767 Sport
Jahr: 2013
Verlag: Hohenems, Bucher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spo 73 B
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Fit und gesund
ISBN: 978-3-99018-214-7
Beschreibung: 236 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Fitness, Power, Energie, Gesundheit, Bewegung, Ernährung, Mentale Power, Mentale Fitness, Lebensqualität, Leistungsfähigkeit, Erfolg, Zufriedenheit, Krafttraining, Ausdauertraining, Vitalität, Ausgeglichenheit, Fitnessübung, Fitnessprogramm, Lebensfreude
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erw.